fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Tagung

Prof. Dr. Bartosz Makowicz: Diskriminierung in Polen und Deutschland – Recht und Wirklichkeit

Projektleitung Prof. Dr. Bartosz Makowicz
ProjektmitarbeiterInnen die Deutsch-Polnische Richtervereinigung, die polnische Richtervereinigung (IUSTITA), die Deutsch-Polnische Juristenvereinigung (DPJV), die Neue Richtervereinigung (NRV)
Date 27/09/2013 - 27/09/2013
Fakultät Juristische Fakultät
Lehrstuhl Lehrstuhl für Polnisches Öffentliches Recht, einschließlich Europa- und Wirtschaftsrecht

Zusammenfassung

Hauptveranstalter der Konferenz war die Deutsch-Polnische Richtervereinigung, Mitveranstalter waren die polnische Richtervereinigung (IUSTITA), die Deutsch-Polnische Juristenvereinigung (DPJV), die Neue Richtervereinigung (NRV) sowie der Lehrstuhl für Polnisches Öffentliches Recht einschl. Europa-und Wirtschaftsrecht der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).