fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

C

Zeitschriftenartikel
Alexandra Langer, Martin Eisend, Alfred Kuß: Zu viel des Guten? Der Einfluss der Anzahl von Ökolabels auf die Konsumen-tenverwirrtheit
In: Marketing ZfP 30, 2008, S. 19-28
Zeitschriftenartikel
Sarah De Meulenaer, Nathalie Dens, Patrick de Pelsmacker, Martin Eisend: How Consumers' Values Influence Responses to Male and Female Gender Role Stereotyping in Advertising
In: International Journal of Advertising, 2018
Zeitschriftenartikel
Martin Eisend: Explaining the Use and Effects of Humor in Advertising: An Evolutionary Perspective
In: International Journal of Advertising 37/4, 2018, S. 526-547
Zeitschriftenartikel
Martin Eisend: International and Methodological Diversity in Advertising Research
In: International Journal of Advertising 36/5, 2017, S. 659-662
Zeitschriftenartikel
Katarzyna Mroz, Paula Wellmann: Zuordnung der Beteiligung zum Betriebsvermögen einer gewerblich geprägten Personengesellschaft im Nicht-DBA-Fall
In: Finanz-Rundschau 16, 2018, S. 740-747
Zeitschriftenartikel
Christian Kahlenberg, Marvin Meger, Nico Löprick: Implikationen der ATAD auf das Konzept der übertragenden Zurechnung nach § 14 AStG
In: Internationales Steuerrecht 5, 2018, S. 188-193
Zeitschriftenartikel
Christian Kahlenberg, Filip Schade: Wirrwarr von bi- und unilateralen Vorbehaltsklauseln zur Beseitigung von Nicht- bzw. Minderbesteuerung – Ein Systematisierungsunterfangen
In: Internationales Steuerrecht 6, 2018, S. 218-223
Zeitschriftenartikel
Satenik Melkonyan, Filip Schade: Kein sekundärrechtlicher Schutz für Dividendenausschüttungen an den transparenten Teilbereich von EU-Mutterkapitalgesellschaften? Zugleich Anmerkung zu EuGH, U. v. 08.03.2017 - Rs. C-448/15
In: Finanz-Rundschau 3, 2018, S. 120-131
Zeitschriftenartikel
Christian Kahlenberg: 3. Hybride Betriebsstätten im Fokus der OECD – Folgerungen aus dem OECD-Bericht zu den sog. Branch Mismatches
In: Internationales Steuerrecht 3, 2018, S. 92-102
Zeitschriftenartikel
Florian Dost, Erik Maier: The positive effect of contextual image backgrounds on fluency and liking
In: Journal of Retailing and Consumer Services 40, 2018

Seiten