fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Forschungsergebnis (Artikel (Sammelband))

Anna Rößner: Advertising Effects of Religious Stereotypes: The Moderating Influence of News Valence

Autor Anna Rößner, Martin Eisend
Titel des Aufsatzes Advertising Effects of Religious Stereotypes: The Moderating Influence of News Valence
Verlag Springer-Gabler
Jahr 2018
Herausgeber Verolien Cauberghe, Liselot Hudders, Martin Eisend
Titel der Herausgeberschrift Advances in Advertising Research (Vol. 9). Power to Consumers
Seiten 163-176

Einordnung in die Universitätsstruktur

Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Lehrstuhl Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

Bibliographische Angabe

Anna Rößner, Martin Eisend: Advertising Effects of Religious Stereotypes: The Moderating Influence of News Valence. In: Verolien Cauberghe, Liselot Hudders, Martin Eisend (Ed.): Advances in Advertising Research (Vol. 9). Power to Consumers. Wiesbaden: Springer-Gabler 2018, S. 163-176.