fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Forschungsergebnis (Zeitschriftenartikel)

Alexandra Langer, Martin Eisend, Alfred Kuß: Zu viel des Guten? Der Einfluss der Anzahl von Ökolabels auf die Konsumen-tenverwirrtheit

Autor Alexandra Langer, Martin Eisend, Alfred Kuß
Titel des Aufsatzes Zu viel des Guten? Der Einfluss der Anzahl von Ökolabels auf die Konsumen-tenverwirrtheit
Jahr 2008
Zeitschrift Zeitschrift Marketing ZfP
Ausgabe / Nummer 30
Ranking C (VHB-Jourqual 2.1 (2011))
Seiten 19-28

Einordnung in die Universitätsstruktur

Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Lehrstuhl Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

Bibliographische Angabe

Alexandra Langer, Martin Eisend, Alfred Kuß: Zu viel des Guten? Der Einfluss der Anzahl von Ökolabels auf die Konsumen-tenverwirrtheit. In: Marketing ZfP 30, 2008, S. 19-28.