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Forschungsergebnis (Zeitschriftenartikel)

Martin Eisend: Zweiseitige Botschaften in der Marketingkommunikation – Ein Überblick und Ausblick zu Theorie und Forschung

Autor Martin Eisend
Titel des Aufsatzes Zweiseitige Botschaften in der Marketingkommunikation – Ein Überblick und Ausblick zu Theorie und Forschung
Jahr 2008
Zeitschrift Zeitschrift Zeitschrift für Betriebswirtschaft
Ausgabe / Nummer 78
Ranking B (VHB-Jourqual 2.1 (2011))
Seiten 307-329

Einordnung in die Universitätsstruktur

Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Lehrstuhl Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

Bibliographische Angabe

Martin Eisend: Zweiseitige Botschaften in der Marketingkommunikation – Ein Überblick und Ausblick zu Theorie und Forschung. In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft 78, 2008, S. 307-329.