fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Forschungsergebnis (Artikel (Sammelband))

Eva Kocher: Gleichstellung der Geschlechter in der Privatwirtschaft – gibt es noch Handlungsbedarf des Gesetzgebers?

Autor Eva Kocher, Silke Ruth Laskowski, Ursula Rust, Ingrid Weber
Titel des Aufsatzes Gleichstellung der Geschlechter in der Privatwirtschaft – gibt es noch Handlungsbedarf des Gesetzgebers?
Verlag Nomos
Jahr 2010
Herausgeber Christine Hohmann-Dennhardt, Marita Körner, Reingard Zimmer
Titel der Herausgeberschrift Geschlechtergerechtigkeit. Festschrift für Heide Pfarr
Seiten 117-146

Einordnung in die Universitätsstruktur

Fakultät Juristische Fakultät
Lehrstuhl Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Europäisches und Deutsches Arbeitsrecht, Zivilverfahrensrecht

Bibliographische Angabe

Eva Kocher, Silke Ruth Laskowski, Ursula Rust, Ingrid Weber: Gleichstellung der Geschlechter in der Privatwirtschaft – gibt es noch Handlungsbedarf des Gesetzgebers?. In: Christine Hohmann-Dennhardt, Marita Körner, Reingard Zimmer (Hg.): Geschlechtergerechtigkeit. Festschrift für Heide Pfarr. Baden-Baden: Nomos 2010, S. 117-146.