fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Forschungsergebnis (Artikel (Sammelband))

Martin Eisend: Humor erfolgreich in der Kommunikation verwenden

Autor Martin Eisend, Alfred Kuß
Titel des Aufsatzes Humor erfolgreich in der Kommunikation verwenden
Verlag Springer-Gabler
Jahr 2018
Herausgeber Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch, Manfred Bruhn
Titel der Herausgeberschrift Handbuch Techniken der Kommunikation, 2. Auflage
Seiten 343-354

Einordnung in die Universitätsstruktur

Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Lehrstuhl Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

Bibliographische Angabe

Martin Eisend, Alfred Kuß: Humor erfolgreich in der Kommunikation verwenden. In: Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch, Manfred Bruhn (Hg.): Handbuch Techniken der Kommunikation, 2. Auflage. Wiesbaden: Springer-Gabler 2018, S. 343-354.