fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Rezension (Artikel (Sammelband))

Stefan Seiterle: Rezension von: Heike Baranzke, Gunnar, Duttge (Hrsg.) Autonomie und Würde. Leitprinzipien in Bioethik und Medizinrecht (Würzburg 2013)

Autor Stefan Seiterle
Titel des Aufsatzes Rezension von: Heike Baranzke, Gunnar, Duttge (Hrsg.) Autonomie und Würde. Leitprinzipien in Bioethik und Medizinrecht (Würzburg 2013)
Schriftenreihe Jahrbuch für Recht und Ethik/ Annual Review of Law and Ethics, 23
Verlag Duncker & Humblot
Jahr 2015
Herausgeber Jan C. Joerden, Joachim Hruschka
Titel der Herausgeberschrift Jahrbuch für Recht und Ethik - Recht und Ethik im Internet/ Law and Ethics on the Internet
Seiten 461-466

Einordnung in die Universitätsstruktur

Fakultät Juristische Fakultät
Lehrstuhl Lehrstuhl für Strafrecht, insbesondere Internationales Strafrecht und Strafrechtsvergleichung, Rechtsphilosophie

Bibliographische Angabe

Stefan Seiterle: Rezension von: Heike Baranzke, Gunnar, Duttge (Hrsg.) Autonomie und Würde. Leitprinzipien in Bioethik und Medizinrecht (Würzburg 2013). In: Jan C. Joerden, Joachim Hruschka (Hg.): Jahrbuch für Recht und Ethik - Recht und Ethik im Internet/ Law and Ethics on the Internet. (Jahrbuch für Recht und Ethik/ Annual Review of Law and Ethics, 23) Berlin: Duncker & Humblot 2015, S. 461-466.