fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Sammelband, Katalog (Herausgeberschrift)

Jan C. Joerden: Der Mensch und seine Behandlung in der Medizin: Bloß ein Mittel zum Zweck?, Schriftenreihe des Interdisziplinären Zentrums für Ethik an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Herausgeber Jan C. Joerden
Titel Der Mensch und seine Behandlung in der Medizin: Bloß ein Mittel zum Zweck?, Schriftenreihe des Interdisziplinären Zentrums für Ethik an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
Verlag Springer
Druckort Berlin, Heidelberg
Jahr 1999

Articles

Einordnung in die Universitätsstruktur

Fakultät Juristische Fakultät
Lehrstuhl Lehrstuhl für Strafrecht, insbesondere Internationales Strafrecht und Strafrechtsvergleichung, Rechtsphilosophie
Forschungsinstitut/ -zentrum Interdisziplinäres Zentrum für Ethik

Bibliographische Angabe

Jan C. Joerden (Hg.): Der Mensch und seine Behandlung in der Medizin: Bloß ein Mittel zum Zweck?, Schriftenreihe des Interdisziplinären Zentrums für Ethik an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder). Berlin, Heidelberg: Springer 1999.