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Rezension (Artikel (Sammelband))

Ulla Gläßer: Re-Intellektualisierung durch Digitalisierung? Das Potential von E-Learning-Ansätzen für die Förderung eine ganzheitlicheren Juristenausbildung

Autor Ulla Gläßer
Titel des Aufsatzes Re-Intellektualisierung durch Digitalisierung? Das Potential von E-Learning-Ansätzen für die Förderung eine ganzheitlicheren Juristenausbildung
Schriftenreihe Sonderband der ZDRW, Sonderband der ZDRW
Jahr 2018
Titel der Herausgeberschrift Zum Potential von E-Learning in der juristischen Ausbildung

Einordnung in die Universitätsstruktur

Fakultät Juristische Fakultät
Lehrstuhl Professur für Mediation und Konfliktmanagement

Bibliographische Angabe

Ulla Gläßer: Re-Intellektualisierung durch Digitalisierung? Das Potential von E-Learning-Ansätzen für die Förderung eine ganzheitlicheren Juristenausbildung. In: (Ed.): Zum Potential von E-Learning in der juristischen Ausbildung. (Sonderband der ZDRW, Sonderband der ZDRW) Baden-Baden 2018.