fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Forschungsergebnis (Zeitschriftenartikel)

Florian Dost, Robert Wilken, Maik Eisenbeiß, Bernd Skiera: On the Edge of Buying: A Targeting Approach for Indecisive Buyers Based on Willingness-to-Pay Ranges

Autor Florian Dost, Robert Wilken, Maik Eisenbeiß, Bernd Skiera
Titel des Aufsatzes On the Edge of Buying: A Targeting Approach for Indecisive Buyers Based on Willingness-to-Pay Ranges
Jahr 2014
Zeitschrift Zeitschrift Journal of Retailing
Ausgabe / Nummer 90 (3)
Ranking A (VHB-Jourqual 2.1 (2011))
Seiten 393-407

Einordnung in die Universitätsstruktur

Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Lehrstuhl Juniorprofessur für BWL, insbesondere Marketing

Bibliographische Angabe

Florian Dost, Robert Wilken, Maik Eisenbeiß, Bernd Skiera: On the Edge of Buying: A Targeting Approach for Indecisive Buyers Based on Willingness-to-Pay Ranges. In: Journal of Retailing 90 (3), 2014, S. 393-407.