fdb – Forschungsdatenbank der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Research output (Journal article)

Martin Eisend: Zweiseitige Botschaften in der Marketingkommunikation – Ein Überblick und Ausblick zu Theorie und Forschung

Author Martin Eisend
Title of the article Zweiseitige Botschaften in der Marketingkommunikation – Ein Überblick und Ausblick zu Theorie und Forschung
Year 2008
Journal Zeitschrift für Betriebswirtschaft
Issue / Number 78
Ranking B (VHB-Jourqual 2.1 (2011))
Pages 307-329

Affiliation

Division ("Fakultät") Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Lehrstuhl Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

Citation

Martin Eisend: Zweiseitige Botschaften in der Marketingkommunikation – Ein Überblick und Ausblick zu Theorie und Forschung. In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft 78, 2008, S. 307-329.